Über mich

Eine erfahrene Kosmetikerin aus Leidenschaft

Gabi's Beauty-Oase in Benken entstand aus der Leidenschaft, erstklassige Kosmetik und natürliche Schönheit jedem zugänglich zu machen. Denn es gibt nichts Schöneres, als sich in seiner Haut absolut wohl zu fühlen.

Jetzt verwöhnen lassen

Seit über 35 Jahren mit Leidenschaft für das Schöne…

Für mich ist Kosmetik mehr…Kosmetik bedeutet hochwertige Pflege für ein tolles Hautgefühl.

„Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen..“ 

Winston Churchill

In meiner Beauty-Oase möchte ich meinen Kundinnen und Kunden das Beste aus der Welt der Kosmetik bieten, von reinen Pflegeprodukten bis hin zur medizinisch wirksamen Technologien und Produkten, die über eine oberflächliche Pflege hinausgehen und nachhaltige Ergebnisse erzielen.

Seit über 30 Jahren übe ich meinen abwechslungsreichen Beruf mit viel Freude aus.

Und immer noch gibt es so viel Neues zu entdecken und zu lernen.

Ich freue mich dabei über Neukunden ebenso, wie über meine langjährige, treue Stammkundschaft., die mit allen Haut-, Gesichts-, und Fussproblemen immer ein offenes Ohr und eine optimale Lösung bei mir finden.

Meine Beauty-Oase soll Dir einen Ort bieten, an dem Du Dich wohlfühlen und verwöhnen lassen kannst und Deine Beauty-Probleme ernst genommen werden. 

Mein Ziel ist Dein glücklicher Blick in Spiegel….

Share by: