Permanent-Make-up

Langanhaltende Schönheit mit Permanent-Make-up

Ich biete Dir dauerhafte Schönheitsbehandlungen in Benken.

Permanent-Make-up buchen

Schönheit, die bleibt

Gönn Dir das unbeschreiblich gute Gefühl, rund um die Uhr gepflegt auszusehen! Ein Permanent-Make-up unterstreicht Deine natürliche Schönheit.

Kundin mit Make-up von Gabi's Beauty-Oase

Für alle …

die Zeit sparen wollen

die Brillen- oder Linsen tragen

die aktiv Sport treiben

die auf konventionelle Kosmetika allergisch reagieren

die ihre Brauen, Lider oder Lippen verschönern möchten

 

Seit 18 Jahren bin ich als Permanent-Make-up-Stylistin tätig. Vor zwei Jahren habe ich mir den „Rolls-Royce“ unter den Pigmentiermaschinen geleistet: das Black Crystal von Anna Spiewak. Dieses Gerät arbeitet mit Akupunkturnadeln und man kann sehr fein arbeiten.

 

Ich arbeite nur mit international zertifizierten Pigmenten, die höchste Verträglichkeit aufweisen und absolut unbedenklich sind. 

Permanent-Make-up für Augenbrauen

Die Augenbrauen sind der Rahmen des Gesichts. Mit Permanent-Make-up können Brauen völlig neu gestaltet werden, fehlender Haarwuchs oder Lücken mit feinster Härchenzeichnung korrigiert werden. Mit einer Schattierung kann die Ausdruckskraft der Brauen noch mehr betont werden.

Mitarbeiterin von Gabi's Beauty-Oase behandelt Augenbrauen von Kundin

Lippen mit Kontur

Schwache oder ungünstig verlaufende Konturen und Mundwinkel werden dem natürlichen Idealfall angepasst. Mit individuell abgestimmter Lippenfarbe wird durch eine Schattiertechnik die Lippe ausgefüllt. Die Lippe gewinnt mehr Farbintensität, Ausdruck und Volumen. 

Behandlung vereinbaren
Mitarbeiterin von Gabi's Beauty-Oase trägt Permanent-Make-up auf Lippen von Kundin auf
Share by: