Pflegeprodukte

GUINOT Paris – Beste Pflegeprodukte für Dein Wohlbefinden

Lass Dich mit besten französischen Pflegeprodukten verwöhnen. Du kannst die grossartigen Cremes und mehr bei mir bestellen oder diese direkt bei einer meiner Behandlungen anwenden lassen. Ich freue mich darauf, Dich mit GUINOT Paris verzaubern zu dürfen. 

Pflegeprodukte bestellen

Cremes und mehr von GUINOT Paris

Für GUINOT ist es die Kosmetikerin, der Schönheitsprofi schlechthin, die ihr Fachwissen mit den Schönheitspflegemethoden von GUINOT kombiniert, um sofort sichtbare und messbare Ergebnisse zu erhalten.

 

Als Sohn eines plastischen Chirurgen, entschloss sich Jean Daniel Mondin, GUINOT Vorsitzender und CEO, Pharmazie zu studieren, und promovierte. Ausgestattet mit dem so gewonnenen Fachwissen, definierte Mondin das Konzept der Kosmetik durch seine eigene Perspektive und seine medizinischen Wurzeln grundlegend neu. Er ist einer von wenigen Menschen auf der Welt, die an der Spitze einer Kosmetikfirma stehen und gleichzeitig einen hochkarätigen akademischen Abschluss erreicht haben.

 

Seine Ausbildung veranlasste ihn dazu, ein technologisch hoch entwickeltes Labor zu etablieren, das mit der Genauigkeit pharmazeutischer Standards arbeitet. In seinem VIP-Behandlungsraum, im Schönheitssalon des Hotels George V in Paris, bot er einer Klientel von ausländischen Prominenten, die zu Besuch in Paris waren, exklusive GUINOT-Behandlungen an, insbesondere die Hydradermie Behandlung. Es war diese prestigeträchtige Umgebung, die als Schauplatz für den Beginn des Einflusses der Marke diente. Ein Ruf, der zunächst ausschließlich durch Mundpropaganda aufgebaut wurde!

 

GUINOT beschloss, seine Behandlungsmethoden ausschließlich Kosmetikinstituten anzuvertrauen. Nur diese Unternehmen verfügen über qualifizierte Kosmetikerinnen, die professionelle Schönheitsbehandlungen fachgerecht anwenden können. Frauen fanden so, in Form von Kosmetikinstituten, einen Ort, an dem die Kosmetikerin, als ihr persönlicher Beauty-Doktor die für die Haut am besten geeigneten Produkte verordnet.

 

Heutzutage setzt GUINOT den Maßstab für Kosmetikinstitute. GUINOT verfügt über eine weltweite Präsenz: 11.000 Institute weltweit in über 70 Ländern auf der ganzen Welt verteilt, einschließlich der 1.800 Kosmetikinstitute in Frankreich, die exklusive GUINOT-Behandlungsprotokolle verwenden und die von Kosmetikerinnen empfohlen Produkte anbieten.

Fusspflegetermin vereinbaren
Share by: