Gesichtstreatment

Hautverjüngung mit modernen Produkten

von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zur allerneusten Anti-Aging Spezialbehandlung findest Du in meiner Beauty-Oase

Zur Terminvereinbarung

Klassische Gesichtsbehandlungen nach höchsten Ansprüchen

Die klassische Gesichtsbehandlung bei Gabi's Beauty-Oase wird mit besten Pflegeprodukten und einer besonders sanften Behandlungsmethodik durchgeführt. Ich biete beste Gesichtsreinigungen und hydriere Deine Haut, sodass sie verjüngt und in neuem Glanz erstrahlt. Kontaktiere mich für einen Termin!

Spezial Treatments

Algenpeeling

Mandelsäure

Detox nach Rolf Stehr

Mitarbeiterin von Gabi's Beauty-Oase behandelt Gesicht von Kundin

Unreine Haut bei Teens und Twens – ein Fall für Gabi's Beauty-Oase

Mit dem neuen HYDRACLEAN-Gerät kann ich Dir Deine Mitesser und Pickel problemlos aufweichen und entfernen.

 

Fr. 65.- 

Termin vereinbaren
Kundin mit Spiegel von Gabi's Beauty-Oase
Share by: